Narzzistische Schwulenwelt

Normalerweise bin ich kein Typ, der seine Gedanken und Empfindungen exhibitioniert. Dennoch, in letzter Zeit hatte ich mit Usern bei Gayromeo Kontakt, mit denen ich ein Problem diskutierte, das meiner Ansicht auch alle Anderen betrifft.
Es geht um die die narzzistische und selbstgefällige Art, die sehr viele Menschen (meiner Meinung nach ganz besonders die Schwulen), an den Tag legen.
Natürlich ist dies nicht auf die Mehrheit anzuwenden, sondern es sind hoffentlich nur Einzelne, die so denken.

Ein Chatfreund hat mir kürzlich folgende Nachricht im Sinne zugeschickt:

"Hallo Udo, ich sitzte nunmehr gänzlich im Rollstuhl.
Er würde es meinerseits verstehen, wenn ich jetzt den Kontakt zu Ihm aus dem Grund abbrechen möchte!"
Darauf hin habe ich Ihn verwundert fragen müssen, ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat.
Er hat mir Kopien von Messages geschickt, die er von vermeindlichen Freunden erhalten hat (und nicht wenige!).
Beschimpfungen in übelster Weise und Tipps wie er dem "Elend" ein Ende setzten könnte waren die Reaktionen.

Heute habe ich mit einem User gechattet, von dem ich folgende Message erhalten habe:

Von: J...... Nix
Am: 21. May. 2009 - 15:34
Ich hatte vor einiger Zeit mal mit jemandem gechattet, der eine Unfall gehabt hatte und dessen Gesicht etwas entstellt war. Dennoch hatte er Bilder von sich im Profil. Er hatte mir erzählt,dass ihn jemand kontaktiert hatte mit der Bemerkung:
" Du Arschloch, Du Inbegriff der Hässlichkeit! Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du Dich so schnell wie möglich umbringst, damit die gutaussehenden Gays Deinen Anblick nicht mehr ertragen müssen.Der ist nämlich eine Beleidigung und Zumutung!"

-----

Ich hatte keine Worte mehr und weiß auch nicht, wie ich so ein dummes, krankhaftes und menschenfeindliches Verhalten beschreiben soll.
Wer so denkt und sich so verhält ist in meinen Augen noch nicht mal erbärmlich!
Wie oberflächlich und narzzistisch soll die Schwulenwelt denn noch werden?
Es mag ja sein, dass mir die Nasen von manchen Usern bei Gayromeo nicht gefallen, aber sowas ist ein persönlicher Angriff auf die Person, die ich absolut daneben und unnötig halte.
Menschen mit einer Behinderung oder einer Entstellung haben es mit Sicherheit schwer genug im normalen Leben und in der Gesellschaft zurecht zu kommen.
Müssen wir Schwule jetzt auf die Ignoranz und dem Wahn nach Schönheit noch etwas drauf setzten und diese Menschen beschimpfen?
Solch ein Verhalten ist meiner Meinung nach menschenverachtend und unverschämt!

Mich würde Eure Meinung dazu brennend interessieren.

Gerne auch direkt bei Gayromeo mein Nick ist: -boreas-
FrodoNRW - 21. Mai, 22:53

...traurige Schwulenwelt

...was soll man(n) dazu sagen?

Mir können solche Leute, die andere Menschen so runtermachen, einfach nur Leid tun. Ich denke mal, dass diese...ich will trotzdem mal "Menschen" nennen, große Probleme mit sich und ihrem Leben haben.

Die schwule Welt ist leider nun mal oft von Oberflächlichkeit und Verlogenheit geprägt...eine Scheinwelt, in der häufig nur eins zählt...und das sind Äußerlichkeiten!

Mich hat man bei Gayromeo auch schon auf´s übelste beleidigt...und diese Typen legen es nur drauf an, dass man auf solch´ einen minder intellektuellen Dünnschiss reagiert...und das sollte man gerade nicht tun...

Habt Mitleid mit ihnen...es sind kranke Seelen!

Meikel_ - 22. Mai, 05:52

Es ist die bittere Wahrheit :-(

-------------------------------------------------
Leider sind das KEINE Einzelfälle.
Unglücklicherweise verbreitet sich die Diskriminierung von Minderheiten in der Minderheit immer mehr.
Es ist auch an der Tagesordnung das schwule Männer nur nach Alter, Schönheit und Geld eines Mannes schauen. Der Charakter scheint nicht mehr zu zählen.
Klar hat jeder seinen Typ von Mann den er bevorzugt. Aber muss man deshalb andere diskriminieren? Es beweißt wie oberflächlich und charakterlos manche Menschen sind.

Bedauerlich ist auch, dass die schwulen Chats/Communities zu regelrechten Fleischfabriken verkommen sind. Und dies wird kräftig durch den Großanteil der Brunftböcke gefördert.
Da werden Schwellkörpern und Körperöffnungen zur Schau gestellt wie die Zwerge in Nachbars Garten.
Auch ich werde des öfteren diskriminiert mit Beschimpfungen, von wegen: >was ich hier überhaupt zu suchen habe wenn ich mich nicht ficken lassen will. Dann soll ich mich doch wegschaffen.<
(Und das nicht etwa weil ich eine Behinderung habe etc., sondern nur weil ich noch nach Liebe, Beziehung und Freundschaften suche und nicht auf kalte Sexdates abfahre.)
Und sowas kommt von Menschen einer Minderheit die nach der Toleranz von anderen schreien.

Unterstes Niveau und einfach nur erbärmlich!

Also kann man dann noch STOLZ darauf sein zu so einer Minderheit zu gehören?????

Seid doch nett zueinander!

LG Meikel_

__________________________________

Mehr zum Thema: >keine Sexdates bitte<
http://gdtricks.twoday.net/stories/keine-sexdates-bitte/

Auch lesenswert: >Sex Sex Sex<
http://gdtricks.twoday.net/stories/4273073/

Mein Nick bei GR:
Meikel_
(vormals -Ryan-)

Nico22 - 22. Mai, 08:14

Wo soll das noch hinführen?

Hallo,
ich habe mir mal gerade diese Sachen durchgelsen, und muss nun auch folgendes sagen.
Ich finde es extrem Traurig das es nun schon soweit gekommen ist, dass auch schon Leute dermaßen Beschimpft werden die einen schweren Unfall hatten. Sie können ja in diesen Moment nix dafür, dass es so ist. Gerade die Leute die im Rollstuhl sitzen oder das Gesicht verstellt ist, sind an einen Unfall zu 60% nicht dran Schuld, sondern die anderen, die nun die Leute nicht Aktzeptieren und Sie bis auf das untere Niveu runter machen. Die Leute die gerade diese Menschen herrunder ziehen, diese müssten ein schlechtes Gewissen haben, den es kann jeden Passieren. MAn weiß doch garnicht mehr ob man heutzutage sicher auf der Strasse ist. Man hört Tag für Tag das soviele Unfälle passieren und immer wieder Menschen ums Leben kommen aber andere Menschen Leben weiter egal ob Sie nun Behindert sind, denn diese Leute haben den Mut nicht aufgegeben. Es ist schwer genug wenn man sowas erlebt hat und dann auf einmal nicht der Mensch ist der es mal war, und gerade die Bevölkerung machen sich diese Vorurteile, nee lass mal will mit einen "Krübbel" nix zutun haben. Die Schwulenwelt ist echt schlimm geworden in den Jahren. Ich brauche nur bei Gayromeo schauen, wieviele User extrem Oberflächig sind und extrem von sich selbst eingenommen sind. Es gibt viele User die in Ihren Profil stehen haben" Suche: Schlanke Boy´s! Sowas ist echt schade. Was hat man denn von einen Schlanken Boy der vllt. gut ausschaut? Nix hat man von Ihn ,denn leute die echt nur denken naja den nimm ich, hat man nicht alleine. Jeder Mensch(Gay) hat eine Chance verdient Ihn kennenzulernen durch Chat oder so. Man muss nicht immer gleich mit jemand in die Kiste gehen, sondern man kann auch den Freundschaftskreis erweitern, sowas schadet keinen. Aber leider kann man seine Meinung sagen, die leute werden es nie kappieren, dass Sie gerade die Szene vollkommen herunderziehen, und sich dann wundern wieso die Bevölkerung so von Uns denken. Ihr müsste langsam mal was ändern.
Ja was ich dazu sagen kann ist einfach nur Traurig von EUCH( die Vorurteile haben).
Wenn Ihr vllt. was dazusagen wollt könnt Ihr mich bei GR anschreiben. Mein Nick: Nico22

herve64 - 22. Mai, 08:27

Also, unter dem Nick "boreas" finde ich dich aber nicht bei Gayromeo. ;-)

Aber zurück zum eigentlichen Thema: mir fällt eigentlich nur noch eine Textzeile aus Tom Robinsons "Glad to be gay" aus dem Jahr 1979 ein: "Forget the opression from anywhere else while we still do the wonderful job in opressing ourselves!"

Du siehst, das Thema an sich ist nicht neu, was allerdings nicht heißen soll, dass es deswegen weniger mißbilligenswert wäre.

Wenn mir auf Gayromeo jemand in dieser Richtung herkommt, dann werde ich ihm erst einmal eine Message schicken mit dem Inhalt, was ich von derartigen Existenzen halte, danach werde ich ihn blocken und zuletzt der Mutti melden, denn bei derart menschenverachtenden Inhalten hört der Spaß auf.

skiron - 22. Mai, 12:44

Hallo,
Du darfst den Strich davor und den danach nicht vergessen, dann findest Du mich auch.
Lg Udo
JSFL81 - 22. Mai, 11:00

Misanthropie

Seien wir doch mal ehrlich - sowas hat nichts mehr mit Narzismus zu tun, sondern mit purer Misanthropie spricht Menschenfeindlichkeit.

Das ist ein eindeutiges Zeichen von nicht vorhandenem Intellekt und sollte daher erst gar nicht wahr genommen werden. Eigentlich ist die Diskussion hier schon verschwendete Zeit, dieser Bemerkung irgenwelche Art von Aufmerksamkeit zu schencken. Nachricht kopieren und an den GR-Admin senden - das ist das einzige, was ich tun würde.

Es ist wohl allseits bekannt, dass 80% der Gays nicht richtig ticken. Der ausgeprägte Narzissmus, die übertriebene Selbstdarstellung sowie die Möglichkeit im Chat, sein Ego durch Lügen über die eigene Person oder Beleidigungen durch die dort gegebene Anonymität in die höhe zu treiben ist nun mal gegenwärtig vorhanden und wird von Tag zu Tag ausgeprägter.

Ich denke, jeder sollte über solchen von Dummheit gezeichneten Äusserungen stehen. Natürlich ist das schwer, speziell, wenn jemand durch gewisse Umstände nicht mehr dem "Idealbild" der heutigen Zeit enspricht. Die Welt ist daneben, egal ob schwul oder hetero - die Menschheit scheint komplett zu verblöden aber eben, das ist wohl die Probe des harten Lebens, über solchen Dingen zu stehen und diese gutmöglichst zu meistern.

In dem Sinne sollen sich all die Möchtegern-Models bei GR, die ihre eigene Unzufriedenheit weiterhin durch Ernidrigung und Unterdrückung anderer zu beseitigen versuchen, weiterhin daneben benehmen und sehen, welchen Preis sie irgenwann dafür zahlen werden.

Wünsche allen Betroffenen viel Glück und Selbstvertrauen, die schon Ähnliches über sich ergehen lassen mussten. Kopf hoch :-)

LG

GR: JSFL81

hauer - 22. Mai, 12:52

na ja

Also ich weiss nicht ob das wirklich nun schwule sind, die dort diese beschimpfungen oder dinge von sich geben.

ich bin vor eingen monaten von frauen angeschrieben worden, gleich drauf von kindern, ich habe alle die personen verbal "beschimpft" - geblockt und der mutti gemeldet.

ich weiss sogar aus ner kneipe, das sich frauen bei GR anmelden um rein nur Sc....... bilder zu gucken.

auf der anderen seite muß ich denken, wer ist so krank und beschimpft menschen mit schwerem schicksal..........

würde man bei Gayromeo ein besseres und sicheres anmeldesystem einführen, hätte man zwar nur die hälfte der nutzer, aber es gäbe auch kein scheinprofile


lg hauer GR hauer

skiron - 22. Mai, 12:59

Hallo HAuer,
ja da gebe ich Dir recht.
Aber es waren deffinitiv weder Frauen noch Faker.
Es waren Altbekannte.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviel weiter Fälle von Beschimpfungen mir in den letzten 12 Stunden geschildert wurden.
Ich kann nur immer wieder sagen:

Wer AKZEPTANZ und TOLLERANZ fordert, der sollte sie anderen Menschen gegenüber auch bieten.....
skiron - 23. Mai, 14:34

Nachricht und Kommentar des blogs von dem User (Nick: D-angeL913 ) bei Gayromeo.

Meine Theorie zu solchen Nachrichten (Blog über Narzismus) ist eigentlich ganz einfach: Sie basieren auf endogenen Faktoren.

1. Leute schreiben solche Nachrichten, damit sie ihr schwaches Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen kompensieren. Sie benutzen die Messages als Projektionsfläche ihrer eigenen negativen Erfahrungen und Emotionen. Ein einfaches Beispiel wäre, dass sie selbst jemanden begehren, der für sie unerreichbar ist. Weil sie sich also minderwertig fühlen (man kann sogar von einem Minderwertigkeitskomplex sprechen), versuchen sie durch niedermachen anderer ein besseres Gefühl zu bekommen.

2. Schlechte soziale Erfahrungen führen außerdem ebenfalls dazu, dass sie eine Art Selbstisolation kreieren. Die Umstände einer Isolation werden aber ausgeblendet und durch die Auffassung entweder Teil des Schönheitsideals zu sein, oder zumindest der Zugehörigkeit der breiten Masse - sprich normal. Daraus reagiert dann das Unterbewusstsein mit Aggression gegen die Sparte, zu denen sie eigentlich gehören. Im Prinzip kann man ja sowieso viele Parallelen zur Homosexualität selbst ziehen. Als Beispiel wären da die zu nennen, die sich vehement gegen Homosexualität aussprechen, aber tendenziell heimlich diese ersehnen oder praktizieren.

3. Negative Erfahrungen haben aber noch einen weiteren Nachteil: Sie verändern Wahrnehmungsmuster, bei denen diese Erfahrungen verarbeitet werden. Zurückweisungen sowie Angst vor Versagen werden also subjektiviert.


Man könnte natürlich auch eine mangelnde soziale Kompetenz diagnostizieren.

Zum einen durch die Persönlichkeitsmerkmale und der Neigung zu neurotischem und psychotischem Verhalten, also seelische Störungen beispielsweise.

Desweiteren können demografische Faktoren eine Rolle spielen, wie Teil einer unteren sozialen Schicht, beispielsweise durch geringes Einkommen oder mangelhafte Bildung oder Arbeitslosigkeit

Zum anderen über eine Störung im Entwicklungsprozess (gemäß der Bindungstheorie)



Aber egal wie man sich es erklären will, Faktum ist, dass es völlig krank und absurd ist. Ich finde, dass es niemals Menschen geben sollten, die sich das recht herausnehmen über andere Leben zu entscheiden. Da jeder Mensch die Berechtigung auf der Erde zu sein hat, egal ob gesund oder krank, schwarz oder weiß, religiös oder atheistisch, homo oder heterosexuell..

und ich denke auch, dass eine Entstellung oder eine Beeinträchtigung kein Hindernis für eine Freundschaft darstellt, da das einzig und allein vom Charakter abhängen sollte. Was bringt ein gutes Aussehen bei einer platonischen Freundschaft? Rein garnichts.

Bei der Partnerwahl ist das nur eingeschränkt gültig, da es zwar ebenfalls kein Hindernis darstellen sollte, aber eine gegenseitige Anziehung zwingend ist.

Trotzdem gibt es niemanden das Recht Leute, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen, das sowieso individuell ist, zu beleidigen.

Ich hoffe du nimmst dir die Zeit das zu Lesen *g* Angenehmen Tag wünsch ich dir noch

++++Dies ist eine Nachricht, die ich von einem User von GR erhalten habe
Mit der Einwilligung von dem User (Nick: D-angeL913 )

sellma - 3. Okt, 08:53

Ja, solches Verhalten ist menschnverachtend und unverschämt. Das hat mich zu tiefst schockiert. Mir ist in den letzten Jahren schon aufgefallen das GR zu einer reinen Fleischbeschau von Sexgeilen Männer geworden ist, aber solche Art von Entgleisung hätte ich nicht erwartet. Aber so richtig verwunderlich ist es nicht. Sind wir Schwulen doch nur ein Teil der Gesellschaft, welche sich leider in der letzten Zeit sehr zum negativen verändert. Sei es beim Thema Sex, Gewalt oder zwischenmenschlichen Umgang. Sicherlich nutzen einige den Deckmantel der virtuellen

Anonymität um den Frust über ihre eigene Unzulänglichkeiten, welche sie völlig überbewerten, um andere zu beleidigen und zu diskriminieren.Bin mir aber fast sicher, das sie bei Begegnung im normalen Leben, solche Äußerungen nicht fallen lassen würden. Solchen Menschen unterstelle ich keine Sensibilität und Toleranz.Deren IQ bewegt sich unterhalb einer Bockwurst. Warum solche User, Menschen angreifen und beleidigen, egal welche „Fehler“ oder „Makel“ sie haben, ist nicht nachvollziehbar und stößt bei mir auf absolutes Unverständnis. Es ist schon fragwürdig und anmaßend, wie und woher sie sich das Recht nehmen zu definieren, was ein „Fehler“ und „Makel“ ist.Gerade wir sollten ja nicht vergessen, wie es Menschen mit unserer Neigung noch vor Jahrzehnten ging und auf in Teilen der Welt noch geht.
Der Wahn nach Schönheit und Perfektion, lässt schon wirklich schlimmes entstehen.
Wie oberflächlich und Dumm muss man sein, wenn man jemanden schreibt wie er „dem Elend eine Ende setzen können“ .Die einzigen die ihrem Elend ein Ende setzen sollten, sind diese User. Denn solche Menschen können nur zutiefst gestört sein. Ich habe in meinem Leben und in einen früheren Job mit Behinderten Menschen, viele kennen gelernt, welche mit vermeintlichen „Unzulänglichkeiten“ Glücklicher leben, als die meisten mit ihrem vermeintlich perfekten Körper, Designer Mode und gut gefüllten Bankkonten. Sicherlich gibt es Männer die mir besser gefallen und andere weniger. Aber jemanden zu beleidigen, nur weil er rein optisch nicht mein Typ Mann ist und/oder eine „Behinderung“, „Makel“ besitzt, würde mir nie in den Sinn kommen. Braucht man Schönheit, Geld, Perfektion zur Konversation, zum Gedankenaustausch und für die Liebe?


Aber wie wir hier sehen können, gibt es zum Glück Menschen, welche normal sind und einen toleranten Umgang mit anderen pflegen. Das macht Hoffnung.

LG
Sellma GR: sellma

Maty - 31. Mär, 19:27

Das ist Hart

Hallo
Erst einmal hochachtung für diesen Blog. Ich habe bei WKW davon gelesen und es mir gleich angeschaut.

Zum Thema
Ich kann es kurz machen, was da läuft das ist seelische Körperverletzung und wird im Strafrecht der Körperverletzung gleichgestellt.

Ich bitte Euch also, wenn Ihr soetwas bei Gayromeo bekommt, es sofort zu Melden. Gayromeo an sich würde ich jetzt nicht wirklich die Schuld geben, da jeder für sein tun und handeln eigenverantwortlich ist.

GayRomeo kann auch nur reagieren wenn Ihnen die Namen dieser Leute bekannt sind. Darum folgendermaßen vorgehen:

1. Nick an Gayromeo melden, und Mail anhängen
2. Mail Archivieren
3. Falls bekannt, anzeige stellen, falls unbekannt, anzeige gegen unbekannt, (mit Usernick und Board, die Polizei fragt das bei Gayromeo dann ab)

Solche Posts ungotteswillen nicht einfach Ignorieren, es ist und bleibt eine seelische Körperverletzung

glg
Marty

Olli_Essen - 31. Mär, 19:43

Das ja langsam echt Hart

Also ich finde es echt nicht ok was da in Gayromeo abläuft, denn ich sage immer man soll alle Menschen Akzeptiren wie er ist Egal was ein Mensch hat oder wie er aussieht. Und ich sehe es so wie
Marty ich würde so was gleich an Gayromeo melden, denn ich finde solche Menschen haben in Gayromeo nix zu suchen und sollten gelöscht oder gesperrt werden. Ich finde solche Menschen haben selber ein Problem mit sich wenn sie so was schreiben.!!!

glg
Olli_Essen
logo

Menschlichkeit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das ja langsam echt Hart
Also ich finde es echt nicht ok was da in Gayromeo...
Olli_Essen - 31. Mär, 19:43
Das ist Hart
Hallo Erst einmal hochachtung für diesen Blog. Ich...
Maty - 31. Mär, 19:27
Ja, solches Verhalten...
Ja, solches Verhalten ist menschnverachtend und unverschämt....
sellma - 3. Okt, 08:53
Nachricht und Kommentar...
Nachricht und Kommentar des blogs von dem User (Nick:...
skiron - 23. Mai, 14:35
Es ist die bittere Wahrheit...
-------------------------- ----------------------- Le ider...
Meikel_ - 23. Mai, 12:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 5477 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 19:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren